Aktuelle News zur Fußball Nationalmannschaft

Wir informieren Dich hier über die aktuellen News zur Fußball Nationalmannschaft der Herren. Welches Talent hat es in die A-Mannschaft geschafft, welcher Top-Star droht auszufallen und wie laufen die Vorbereitungen mit dem Bundestrainer? Alle Informationen zur Fußball Nationalmannschaft erfährst Du hier in unseren Video News.

 

 

EM-Kader 2016: Löw hält die Tür weiter offen

O-Töne 1-5: Joachim Löw, Bundestrainer- "Es gibt einige junge Spieler, die wir im Fokus haben. Ich muss jetzt nicht immer einen Müller, Özil oder Kroos sehen. Bei ihnen weiß ich, was sie benötigen vor dem Turnier. Es gibt eine Chance...

Löw übt Selbstkritik

Joachim Löw bedauert seine harten Worte über Kevin Großkreutz und Uli Hoeneß soll in der Haft ein wahres Martyrium erlebt haben. Mehr in den SPORT1 News.

Löw mustert Großkreutz aus: „Das macht man nicht“

Bundestrainer Joachim Löw hat den Neu-Stuttgarter Kevin Großkreutz nach dessen missglücktem Türkei-Abenteuer ungewohnt scharf kritisiert. Eine ohnehin unwahrscheinliche EM-Teilnahme des 27-Jährigen schloss Löw kategorisch...

DFB wollte Bierhoff loswerden

Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff hat es wohl Joachim Löw, Hansi Flick und Andy Köpke zu verdanken, dass er noch für den DFB arbeitet. Alles hierzu und noch mehr Fußball-Nachrichten in den SPORT1 News.

Löw träumt vom erneuten WM-Titel

Der Bundestrainer hat für die WM 2018 ein großes Ziel: Die Verteidigung des Titels. Alle Infos hierzu und weitere Nachrichten rund um den Fußball in den SPORT1 News.

Länderspiel-Absage: Hannover am Tag danach

Ruhe am Tag danach: Nach der Absage des Länderspiels zwischen Deutschland und den Niederlanden hielten sich die Auswirkungen in Grenzen - das Vormittagstraining von Hannover 96 fiel nur aus organisatorischen Gründen aus. Die...

Gemischte Gefühle nach Spielabsage

Im exklusiven SPORT1-Interview zeigt sich der DFB-Interimspräsident traurig und erleichtert zugleich und fordert, sich ein Beispiel, an den USA zu nehmen.

Guter Job der Sicherheitskräfte

SPORT1-Reporter Jochen Stutzky schaut sich am Tag nach der Spielabsage am Stadion in Hannover um - und zieht nach einer ereignisreichen Nacht ein Fazit, das Mut macht.

Werde Fan von uns auf Facebook!

Du möchtest Teil der Community sein, bei der Frauen WM mitfiebern und keine News verpassen? Dann werde Fan von uns auf Facebook.

You have Successfully Subscribed!